Badikarten

Die Vorfreude auf die kommende Badesaison steigt. Am 1. Mai ist wir die Saison eröffnet. 

Bereits in der vergangenen Woche haben die Lehrpersonen die Bestellformulare für die Saisonkarten an die Schülerinnen und Schüler verteilt.

Die Ausgabe der bestellten Karten erfolgt voraussichtlich nach den Frühlingsferien, sodass alle rechtzeitig zum Saisonstart bestens vorbereitet sind.

Ab dem 27. April 2026 können die Karten zudem direkt bei der Schulverwaltung abgeholt werden.